Mein Name ist René Eduard Perhab, ich bin 18 Jahre alt, Fotograf und leidenschaftlicher Bergsteiger. 

In meiner Heimat, Ramsau am Dachstein, werden mir die besten Vorraussetzungen zum Fotografieren geboten. Von weiten Tälern über Gewässer bis zu eindrucksvollen Bergen gibt es hier alles, was ein Fotografenherz begehrt. 
Seit meiner Kindheit war ich aufgrund unserer gepachteten Hütte,
dem Guttenberghaus, mit den Bergen stark verbunden und dort allzeit unterwegs.

Angefangen hat alles mit 12 Jahren, damals noch mit dem Handy. Über die Jahre steigerte ich mich bis zur Spiegelreflexkamera und vergrößerte so auch mein Know-How. 


Ihnen meine Heimat mit meinen Bildern näher bringen zu dürfen, ist mir ein Vergnügen.

 

Mein Motto: Wer sehen kann, kann auch fotografieren. 
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

(Werbespruch der Leica AG)